Open-Air-Konzert mit der Partyband Dirndlknacker

14. Juli ab 19:30 Uhr auf dem Festplatz im Weiher (Hechingen) - Eintritt frei

In diesem Jahr beginnt das Irma-West-Kinder- und Heimatfest gleich mit einem absoluten Highlight. Direkt nach dem Fassanstich am Freitag startet die Partyband "Dirndlknacker" live und Open-Air auf dem Festplatz im Weiher.

Rockige Volxxmusik - Volxxtümliche Rockmusik.

Als vor langer, langer Zeit ein rockig bockiger Musiker auf ein geiles Dirndl gestoßen war, hatte es ordentlich im Gebälk geknackt, und siehe da, neun Monate später waren sieben Buben und ein Mädel geboren ... Aufgewachsen im Stadl, bestückt mit Akkordeon, Gitarre, Schlagzeug und diversen Blasinstrumenten, durften die Kleinen ihren musikalischen Vorlieben freien Lauf lassen. Der eine spielte Rock, der andere Pop, der andere wiederum Schlager. Zwei weitere gaben sich der Volksmusik hin, die anderen der Stimmungs- und Unterhaltungsmusik. Da kam dem kleinen Rosi die "Vision": Lasst uns eine Band gründen und alle Stilrichtungen darin vereinen. Die Dirndlknacker waren geboren!