Jugendfanfarenzug sucht Verstärkung!

Wenn Du 8 Jahre oder älter bist, Spaß oder Interesse am Trommeln, Fahne schwingen oder Fanfare spielen hast, dann komm doch zu uns!

Wir sind der Kinder- und Jugendfanfarenzug der Irma-West-Gemeinschaft Hechingen. Mindestens zwei Mal im Jahr haben wir einen großen Auftritt, beim Irma-West-Kinder- und Heimatfest und dem Rutenfest in Ravensburg“. Du brauchst keine Noten lesen zu können oder bereits ein Instrument zu beherrschen. Alles, was Du können solltest, lernst Du bei uns.

Der Kinder- und Jugendfanfarenzug Hechingen ist kein Verein. Das „Dabeisein und Mitmachen“ kostet nichts! Der Unterricht auf der Fanfare und der Trommel ist kostenlos. Auch die Instrumente und Uniformen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Es kann jeder ab 8 Jahre kommen und mal ein Instrument ausprobieren! Wir treffen uns für eine erste Instrumentenvorstellung im Musiksaal der Albert-Schweitzer Schule Hechingen, zur „Schnupperprobe“ am

Montag, 21. Oktober 2019 um 18:15 - 19:00 Uhr

Bring auch Deine Freunde und Geschwister mit, wenn die Interesse haben. Wir freuen uns auf Dein Kommen!