Kinderfest 2020 abgesagt

Liebe Freunde des Irma-West-Kinder- und Heimatfests,

aufgrund der Einigung zwischen Bund und Ländern, bis 31. August 2020 keine Großveranstaltungen wegen der Infektionsgefahr mit dem Coronavirus zuzulassen, muss leider auch das Irma-West-Kinder- und Heimatfest für dieses Jahr abgesagt werden. Auch der geplante Stratosphärenflug wird auf 2021 verschoben.

Auch wenn uns die Entscheidung schmerzt, für uns als Veranstalter des Kinderfests, einem Fest für alle Generationen, stehen Gesundheit und Sicherheit schon immer an erster Stelle. Daher unterstützen wir die Vorgaben der Bundes- und Landesregierung und haben uneingeschränktes Verständnis für die angeordneten Maßnahmen.

In die Vorbereitung und Organisation für das Kinderfest 2020 wurden bereits viele ehrenamtliche Arbeitsstunden investiert. Unser Dank gilt daher speziell der Stadt Hechingen, den bewirtenden Vereinen, den Hechinger Schulen, Feuerwehr und DRK sowie natürlich allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern. Ebenso bedanken wir uns bei den Schaustellern und Feuerwerker Pulverfischer für ihr Verständnis und wünschen diesen alles Gute.

Wir sind uns sicher, dass wir das Kinderfest 2021 mit noch mehr Freude und im Bewusstsein seines hohen Stellenwertes für Hechingen feiern werden. Unser größter Wunsch ist es alle Freunde unseres Kinderfests im Jahr 2021 wieder mit einem Lachen in Hechingen begrüßen zu dürfen!

Alles Gute und bleibt gesund!

Irma-West-Gemeinschaft Hechingen e.V.