Franz Ermantraut und Klaus-Peter Walter zu Ehrenmitglieder der Irma-West-Gemeinschaft ernannt

Nach Alt-Bürgermeister Weber wurden Franz Ermantraut und Klaus-Peter Walter zu Ehrenmitglied 2 und 3 ernannt.
Die Mitgliederversammlung hatte dieses im April einstimmig beschlossen und den Vorstand gebeten diese Ehrung im Rahmen der Festhandlung durchzuführen.

Als Gründungsmitglieder schufen beide die Irma-West-Gemeinschaft.

Franz Ermantraut führte 20 Jahre (von 2001 bis 2021) lang die Irma-West-Gemeinschaft als 1. Vorsitzender an. Klaus-Peter Walter war zeitgleich 20 Jahre lang 3. Vorsitzender und Leiter des Arbeitskreises Festumzug.

Beide erhielten am Abend eine von Juwelier Bidlingmaier in aufwändiger Handarbeit angefertigte hochwertige Ehrennadel inkl. Ehrenurkunde.

Ein ganz herzlicher Dank an die Beiden für alle Verdienste um das Kinderfest.
 

Bilder von der Ehrung sind hier zu finden: hier klicken